Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diana

heute morgen...

Ich hasse es mit ÖPNV zu fahren. Im ersten Bus kriege ich meistens einen Platz, so auch heute. Nur saßen vor und neben mir welche, die andauernd gehustet haben. Und z.Z. kriege ich Beklemmungen, wenn nur jemand seine Nase putzt, hustet oder nießt! Ich hätte  am liebsten den Bus schreiend verlassen und mich sofort mit Vitamin C vollgepumpt, aber ich war gefangen im Bakterienverseuchten Bus. Dann bekam ich noch meinen RE nach Essen, die anderen rannten wie so Bekloppte dahin, aber wir hatten erst 13 nach und der fährt nunmal erst um viertel nach ab. So ließ ich mir Zeit und bekam auch wieder nen Sitzplatz. Und da war diesmal keiner bei, der den Anschein machte krank zu sein. Nur dann in meiner U-Bahn ( ich saß mal wieder ! ) konnte sich ne kleine, geschwätzige Frau nicht entscheiden, ob sie sich doch noch auf meinen Schoß oder sich auf meine Schulter setzen wollte.  Ich konnte mich gerade noch zurückhalten und blieb ganz ruhig. Aber dann auf dem Campus bekam ich ne Probe von nem löslichen Kaffee geschenkt. Dann wurde doch noch alles GUT !

Diana am 23.11.06 15:26


Über: Diana

Diana und ich werden ständig verwechselt. Nicht, weil wir uns so ähnlich sehen, sondern weil es den Leuten extreme Schwierigkeiten bereitet, unsere Namen zu verstehen und auseinander zu halten.

Warum ist uns beiden ein Rätsel, denn Sabrina und Sabine hört sich ja auch nicht wirklich gleich an...

Nun ja, wir kennen uns seit Januar 2004, denn wir fingen beide zur gleichen Zeit im Museum an zu arbeiten.

Wie das Schicksal so will arbeiteten wir bestimmt 1 Jahr lang nebeneinander, ohne uns jedoch wirklich Beachtung zu schenken.

Wir sind halt beide Menschen, die erstmal etwas vorsichtiger mit neuen Bekanntschaften sind und eigentlich nen Schubs brauchen.

Ich muss sagen, ich weiß gar nicht mehr, wann der Knoten bei uns geplatzt ist *schäm*

Irgendwann war die liebe Diana in meinem Leben und ich muss sagen: sie ist mittlerweile zu einer meiner besten Freundinnen geworden. Ich kann sie einfach nicht mehr weg denken.

Nun ist es ja doch so, dass man gerade im Studium öfters mal neue Bekannt- oder Freundschaften schließt. Aber die meisten halten nicht wirklich lange, und viele Leute sind auch manchmal nur für "Gut" gut. Was ich meine: mit vielen kann man super feiern gehen und Spaß haben. Geht es jedoch um "richtige" Probleme oder tiefergehende Gespräche stellt sich oft heraus, dass genau diese Leute nicht geeignet sind, einen in seinem Leben sehr lange zu begleiten.

Diana ist ein Mensch, mit dem man sowohl sehr viel Spaß haben kann (auch wenn feiern gehen aufgrund unseres extrem unterschiedlichen Musikgeschmacks etwas schwieriger ist) als auch ernsthafte Gespräche führen und Probleme bekakeln kann.

Ich weiß, dass Diana da ist, wenn ich jemanden brauche, und daß ich mich bei ihr auch nicht verstellen muss.

Sie ist eine wirklich gute Freundin geworden, die ich auch nicht mehr missen möchte!

Dajana am 21.8.06 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung