Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diana

Nun meine Wochenenden sehen in letzter Zeit immer gleich aus! Ich stehe früh auf, entweder fahr ich dann zur Arbeit oder ich lerne. Aber das Semester ist fast zu Ende und ich ich sehe schon meine freie Zeit vor mir...

 

Sonst bin ich immer wieder erstaunt, wie blöd manche Menschen sind. Gestern war ich auf der Arbeit und dort haben wir ein Exponat, was immer wieder kaputt geht ( Roboterarm ). Dort haben die Handwerker ein gelbes Männchen draufgestellt und 2!!!! Zettel mit der Botschaft, das dieses Ausstellungsstück kaputt ist! Ich saß in der Nähe und betreute gerade Kinder und schaute immer wieder dahin. Und jedes Kind, was vorbei ging, fasste die Schalter usw. an und probierte diese aus. Natürlich ging nix! 

Die Eltern folgten ihren Kindern und wunderten sich auch, warum nix funktionierte. Und nach 2!!!! Minuten, fiel den Erwachsenen auch mal auf, dass der Arm wohl kaputt ist. Aber erst nach dem sie einen der 2!!!! Zettel fanden. Und ich schaute mir das Spiel, zwei Stunden an, hätte am liebsten mir ein Blatt Papier geschnappt und gezählt, wieviele Erwachsene es trotz 2!!! Zetteln und einem unübersehbaren gelben Männchen mit STOP drauf, es ausprobiert haben.

 

 

Diana am 2.7.07 10:31


WG

Ich habe seit Montag-Abend nen neuen Mitbewohner! Nicht dass ich vorher schon welche hatte! Zur Erklärung, ich wohne in einem kleinen 1-Zimmer-Apartment!

Es ist kein neues Haustier, auch keine Schädlinge und kein neues Möbelstück!

Achtung!

Es ist mein Freund!!!!

Warum er bei mir z.Z. verweilt? Weil mein Geliebter einen riesen Streit mit seiner Ma hatte und so stur ist, dass er sich jetzt bei mit breit macht! Aber, er spült von alleine und er hat sogar schon gesaugt!!!

Ich wollte zwar bald mit ihm zusammen ziehen, aber doch nicht in meine kleine, Männerfreie Wohnung! Klar, hab ich ihn oft bei mir, aber er geht dann auch irgendwann. Und ich habe mal meine Ruhe! Nur in einem 1-Zimmer-Apartment hat man nur Ruhe vor dem anderen, wenn man im Bad ist!

Hoffentlich legt sich das bald und er geht wieder nach Hause. Ne Dauerlösung ist das nicht! Ich liebe ihn und bin gerne mit ihm zusammen, nur nicht auf 37 qm!

 

Diana am 12.4.07 11:03


Berlin III

Samstag

Wieder ne harte Nacht gehabt (nur 1 verdammtes Kissen) und ne Erkältung hat mich morgens überrascht (danke Alex!).

Nach den sensationellen Frühstück und ner Runde noch im Bett rum liegen, ging es zur Museumsinsel. Kultur!!!

Doch als wir an der Insel ankamen, entschieden wir uns spontan zur ner Spreefahrt! War das entspannend, nach dem Laufen der letzten beiden Tage! Die Gegend genossen und dann ins Museum für Antike! Nette Exponate angeschaut und dann ging es auch schon Richtung Hotel!

Wie gesagt, ich war super erkältet und meine Ma konnte nicht mehr laufen!!!

Am anderen Morgen ging es schon wieder nach Potsdam und von dort aus nach Hause!

Fazit:

Berlin ist immer ne Reise wert, aber ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, ein zentraler liegendes Hotel und genau so ein Wetter, wie wir hatten!!!!

Und Potsdam ist wunderschön!!!

Diana am 4.4.07 10:08


Berlin II

Freitag

Nach einer sehr harten Nacht (hatte nur 1 Kissen zur Verfügung) und einem super geilen Frühstück, ging es in den Zooologischen Garten!!!

Ab zu Knut und den Elefanten!

Die Schlange an der Kasse war überrachenderweise sehr kurz und der Weg zum Freigehege von Knut war natürlich nicht ausgeschildert! Also nach ner kleinen Suche, standen wir vor einer Menschenmasse, die wohl an nem Gehege standen. Ich konnte es nur vermuten, denn ich habe nur Menschen und Kameraleute und so gesehen. Um 11 Uhr kam er dann raus, unser Superstar, Knut der Eisbär! Ich habe ihn nur 1 ganze Sekunde sehen können, da war nämlich eine kleine Lücke zwischen 2 Köpfen! Aber ich habe ihn dann durch meine Kamera gesehen.( Gestreckt und auf Zehenspitzen und den Arm nach oben)

 Danach sind wir noch an den anderen Tieren vorbei geschlendert! Echt toll, der Zoo. Ist immer ein Besuch wert!!!

Und dann kam das große Shoppen!!!

Beute: ne neue Tasche, 2 Shirts und neue Piercings!!!

Und Abends: wieder völlig erschöpft ins Bett gefallen!!!!

 

Diana am 4.4.07 09:22


Berlin

Bin nun seit Sonntag-Abend wieder im Ruhrgebiet! Ich sag euch Berlin ist nicht schön und stinkt zum Teil! Aber was man da unternehmen kann, ist der reine Wahnsinn. Nur wenn man mit der eigenen Mutter da ist, dann sieht es schon was schlechter aus!

Also am Donnerstag sollte der Reisebus um 5.40 Uhr am Duisburger Bahnhof stehen. Hm, er war nicht da, aber die Reiseleitung! Also wir um 6.00 Uhr in Taxis und nach Dortmund gefahren worden!

In Dortmund stand der Bus und um 6.40 Uhr ging es Richtung Berlin. Und wer saß im Bus, nur alte Leute, die wohl nicht reden konnten, denn ich habe kaum Geräusche im Bus vernommen.

Nach 2 Stopps und vielen Kilometern kamen wir in der Hauptstadt an! Dann ging es  zu unserem 4 Sterne Hotel!!!!

Hm, hab ich erwähnt, dass dies in Neu-Köln stand und min ne halbe Stunde mit der S-Bahn von der City entfernt war!

Na ja, wir direkt zum Brandenburger Tor gedüsst (40 min Fahrtweg) und zum Reichstag! Und dann am roten Rathaus, Palast der Republik und Museumsinsel vorbei. In so nem Kaffeeladen haben wir dann nen Kaffee geschlürft und so nen guten hatte ich wohl noch nie getrunken!

Habt ihr schon mal nen Supermarkt gesucht in Berlin-City? Wir schon, aber da sprach uns ein kleiner Berliner an und der wusste dann wo wir sowas finden würden.

Zurück im Hotel haben wir dann königlich gespeisst! Und sind halb tod ins Bett gefallen! Bin ja auch um 4 Uhr in der Frühe aufgestanden!

 

Diana am 4.4.07 09:12


morgen ist ER wieder da

nur noch 1 mal schlafen und dann kommt mein Freund aus seinem 2 wöchigen!!! Urlaub wieder. Die 2 Wochen sind ziemlich schnell umgegangen, aber irgendwie fehlt einem schon was.

Aber es hat auch was gutes, ich habe in den zwei Wochen viel mit meinen Freunden unternommen. Soviel, wie in 2 Monaten !(Männer müssen ja auch betüdelt werden) Ich konnte mich sogar aufraffen. mich bei nen alten Bekannten zu melden und ich habe mich sogar mit ihr getroffen.  Hey und das schon nach 2 Jahren, ist doch ein guter Schnitt, oder?! Es war zwar ganz nett, aber mir ist mal wieder aufgefallen, das es doch nen Unterschied zwischen schon bereits Arbeitnehmern gibt und ner Studentin. Ich habe viel über ihren doch sehr "streßigen" und ihr arbeitsreiches Leben erfahren. Ach ja und über ihre Arbeitskollegen (jetzt kenne ich alle, aber wollte ich soviel wissen?!). Wie gesagt es war sehr nett, aber so schnell will ich es nicht wiederholen. Ich dachte, ich wär schon ne Plaudertasche, aber es gibt Leute die mich noch mehr voll labern können. Hm, nach einem schweren Gyrosteller und einem fast ausschließigen Monolog ihrerseits, war ich noch pünktlich zu Hause für Grey's Anatomy. Wie gesagt, war doch noch nett der Abend

Und heute gehts wohl mal wieder ins Partyleben. Ich weiß gar nicht mehr, was man heut zu Tage anzieht und sich benimmt. Disco und Tanzen, was war das nochmal???? Na ja, ich hoffe ich falle nicht so zwischen den hippen Partyvolk auf!

 

 

Diana am 10.2.07 13:10


Nur die Liebe zählt

Da sitzt man Sonntags vorm Fernseher, zappt durch die Kanäle und schließlich bleibt man bei Kai Pflaume hängen. Und da wird Duisburg erwähnt, schaut man sich doch an. Man sieht den Innenhafen, ok. Man sieht wie er am Ziel aus dem Auto aussteigt und auf einmal kommt einem die Gegend ( Straße und Bäume ) sehr bekannt vor. Man schaut interessiert weiter. Herr Pflaume geht einen Hausflur hoch und dann klingelt es. Das ist im Haus, wo meine Eltern wohnen, das Haus in dem man aufgewachsen ist. Und dann wird einem auch bewusst, das man den Namen doch kannte.

Hey, da war ich aber platt!!!!!!!!!!!

Und wer erzählte jedem von dem Besuch vom Pflaume, außer mir?! Meine Mutter. Dann hat sie mal was aufregendes zu berichten und vergisst mich völlig dabei, wie immer.

wünsche jedem der diese Seite besucht:
ein frohes Weihnachtsfest!!!!

 

Diana am 20.12.06 10:42


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung