Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur die Liebe zählt

Da sitzt man Sonntags vorm Fernseher, zappt durch die Kanäle und schließlich bleibt man bei Kai Pflaume hängen. Und da wird Duisburg erwähnt, schaut man sich doch an. Man sieht den Innenhafen, ok. Man sieht wie er am Ziel aus dem Auto aussteigt und auf einmal kommt einem die Gegend ( Straße und Bäume ) sehr bekannt vor. Man schaut interessiert weiter. Herr Pflaume geht einen Hausflur hoch und dann klingelt es. Das ist im Haus, wo meine Eltern wohnen, das Haus in dem man aufgewachsen ist. Und dann wird einem auch bewusst, das man den Namen doch kannte.

Hey, da war ich aber platt!!!!!!!!!!!

Und wer erzählte jedem von dem Besuch vom Pflaume, außer mir?! Meine Mutter. Dann hat sie mal was aufregendes zu berichten und vergisst mich völlig dabei, wie immer.

wünsche jedem der diese Seite besucht:
ein frohes Weihnachtsfest!!!!

 

20.12.06 10:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nummer 9 / Website (20.12.06 14:47)
Sehr unrealistisch die Geschichte... bei Kai Pflaume hängen bleiben, wer soll das denn glauben?

:-D

Frohes Fest euch Beiden!


Diana (21.12.06 16:15)
Danke dir auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung