Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun meine Wochenenden sehen in letzter Zeit immer gleich aus! Ich stehe früh auf, entweder fahr ich dann zur Arbeit oder ich lerne. Aber das Semester ist fast zu Ende und ich ich sehe schon meine freie Zeit vor mir...

 

Sonst bin ich immer wieder erstaunt, wie blöd manche Menschen sind. Gestern war ich auf der Arbeit und dort haben wir ein Exponat, was immer wieder kaputt geht ( Roboterarm ). Dort haben die Handwerker ein gelbes Männchen draufgestellt und 2!!!! Zettel mit der Botschaft, das dieses Ausstellungsstück kaputt ist! Ich saß in der Nähe und betreute gerade Kinder und schaute immer wieder dahin. Und jedes Kind, was vorbei ging, fasste die Schalter usw. an und probierte diese aus. Natürlich ging nix! 

Die Eltern folgten ihren Kindern und wunderten sich auch, warum nix funktionierte. Und nach 2!!!! Minuten, fiel den Erwachsenen auch mal auf, dass der Arm wohl kaputt ist. Aber erst nach dem sie einen der 2!!!! Zettel fanden. Und ich schaute mir das Spiel, zwei Stunden an, hätte am liebsten mir ein Blatt Papier geschnappt und gezählt, wieviele Erwachsene es trotz 2!!! Zetteln und einem unübersehbaren gelben Männchen mit STOP drauf, es ausprobiert haben.

 

 

2.7.07 10:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marianne / Website (20.7.07 11:50)
vielleicht sollte man dieses Männchen rot gestalten. Rot symbolisiert selbst chronisch "analphabeten", dass hier etwas nicht stimmt. Warnfkuntion und so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung