Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verarsche...

Gott sei Dank ist Wochenende! Diese Woche war zwar nicht so schlimm wie die Letzte, aber war auch nicht zu verachten...
Letzte Woche hatte ich schon Donnerstag kurz eine Phase des Verzweifelns. Ein Teilnehmer hat mich nach Strich und Faden verarscht- und ich habe ihn abberufen lassen...100% Kürzung des ALG ll. Der Zweite fehlte seit einer Woche in der Maßnahme...mh. Netterweise ist er sofort ans Telefon gegangen als ich ihn anrief...ja, er wollte mir ja alles erklären...blabla...auch er: 100% Kürzung wegen früheren Vergehen- die er aber nicht als solche sah. Bis Anfang September ist er gesperrt und sähe nicht ein, für "NIX" arbeiten zu gehen. Ich habe wirklich alles versucht, ne halbe Stunde am Telefon auf ihn eingeredet, aber: hat nichts geholfen. Er wollte nicht mehr wieder kommen, erst, wenn er wieder Leistungen vom Amt beziehen würde. Geht leider aber nicht, denn wenn er weiterhin fehlt, verlängert sich logischerweise auch die Sanktion. Nö, keine Einsicht, ok. Telefonat mit Beraterin: Abberufung. 10 habe ich mittlerweile- und eine mittelschwere Krise. Aber trotzdem sehr liebe Kollegen, die mich aufgebaut haben. Alles nicht so wild, ich räume ja auch nur auf.
Heute war ein ganz angenehmer Tag: ich hab ne Eignungsanalyse im Bereich Holz durchgeführt- beobachtend. Naja, bei 4 Frauen und einem Mann eigentlich ein vorhersehbares Ergebnis: Mädels nicht geeignet, der Kerl voll und ganz. Was ich wohl sehr erschreckend fand: den Sprüchen der Mädels nach zu urteilen sitzt das Rollenklischee fest in ihren Köpfen...schwere Arbeit? Das machen doch nur Männer! Kannst Du mir das nicht sägen? -Warum? -Du bist hier der Mann! Ich dachte, ich höre nicht richtig! Die bräuchten erstmal alle nen Kurs zum Thema Gender etc.
Nun ja, für diese Woche gegessen!
 
Wochenende: BOCHUM TOTAL! Aber wir werden wohl eher nicht hinfahren, denn das Wetter ist ziemlich mau :-( Schade, denn heute spielen Gods of Blitz die übrigens seeehr geil sind!!! Aber wirklich Bock im Regen zu stehen habe ich nicht....
Morgen kommen gute Freunde mit Kind zu Besuch- um 12h!!! Jaaahhaaaa, früher traf man sich Abends zum Bierchen, heute schon Mittags zu Kaffee und Kuchen....da merkt man doch, daß man langsam ins Heiratsfähige Alter kommt ;-)
Ich glaube, darauf trink ich heute erstmal ;-) PROST! 
22.6.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung