Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Arbeit- neues Leben?

Huh...2 1/2 super Wochen gehabt!

Eigentlich hätte es gar nicht besser laufen können für mich: der Job ist ein wenig anstrendend aber macht riesigen Spaß! Ich hab mit Menschen zu tun, es ist kein trister Bürojob (obwohl sich der Großteil im Büro abspielt) und ich habe tolle Kollegen.

Das Team ist bunt gemischt, aber irgendwie passt es optimal zusammen- und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, mich da einzureihen.

Bis jetzt gabs 2 positive Rückmeldungen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe:

1. sagte man mir, daß das ganze Team von mir begeistert wäre und zum

2. daß ich 'ne super Art hätte, mit den Teilnehmern umzugehen- ich würde so schön beruhigend wirken (was aber WIRKLICH positiv zu deuten ist und nicht unterschwellig sagt, daß ich 'ne Schlaftablette wäre).

Ich bin absolut begeistert

Witzig ist daß herauskam, daß ich die selbe Schule wie ein Kollege besucht habe- er war nur ein paar Jährchen vor mir fertig.

(Angesichts dessen, daß er in Berlin wohnt, immer pendelt, wir in Duisburg arbeiten und ursprünglich aber an der holländischen Grenze (in verschiedenen Dörfern die sowieso kein Mensch kennt) unterhalb von Mönchengladbach aufgewachsen sind, ein sehr cooler Zufall!)

Ich bin so voller guter Laune, das gibt es gar nicht. Die ersten paar Tage habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, ich denke, mittlerweile dürften auch ein paar Leute ein wenig genervt von meinen Ausführungen sein; aber: ich freu mich!

Morgen nochmal, dann ist für mich Wochenende- die Brückentage sind da automatisch immer frei.

Übermorgen hat die Rici Geburtstag- wir werden morgen ein bißchen (oder ein bißchen mehr) rein feiern...aber erstmal muß noch ein Geschenk her...Geburtstage kommen immer so überraschend

 

15.5.07 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tequiero / Website (17.5.07 23:24)
Wow, hört sich doch bestens an. Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Berufsstart...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung