Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überraschungen

Neuer Zwischenstand: die Wohnung macht sich! Böden sind verlegt, ein paar Möbel schon aufgebaut- und ich hab mir heute nen Nerv im Rücken eingeklemmt- Mikael (der neue Schreibtisch) war Schuld! Mh.

Das Vorstellungsgespräch am Montag war mal Grottenschlecht! Als ich da raus kam dachte ich wirklich, daß das auf KEINEN FALL was werden KANN...ich habe mich wirklich schlecht verkauft, war total angespannt und nervös- worauf ich auch noch angesprochen wurde! Und ich dachte immer, daß ich es ganz gut beherrsche, sowas zu verstecken. Zuviele Fragen konnte ich nicht beantworten und ich dachte, meine mangelnde Erfahrung im Bereich der Bildungsbegleitung würde mir letztendlich den Hals brechen...aber: ich habe mich geirrt!!!

Heute Vormittag kam der Anruf: "Frau Meier* (*Name von der Verfasserin geändert), ich habe gute Nachrichten für Sie...aber bitte sagen Sie mir doch mal, wie Sie sich selber in unserem Vorstellungsgespräch beurteilen."

"Ich war ziemlich nervös- zu nervös- und denke, daß ich mich nicht besonders gut dargestellt habe."

"Mh, das mit der Nervosität kann ich bestätigen, aber wie passt das denn jetzt zusammen- Sie meinen, Sie hätten sich nicht gut dargestellt und ich habe aber eine gute Nachricht zu verkünden"

(...)

Jaaaa! Ab Mai stehe in in Lohn und Brot- Vollzeit! Mein erster richtiger Job! Ich könnte schreien vor Glück!

18.4.07 16:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tequiero / Website (19.4.07 15:13)
Herzlichen Glückwunsch aber auch.... Das ist ja mal nicht schlecht... Freut mich zu hören...

PS: Auch wenn das jetzt wahrscheinlich bedeuten wird, dass wir weniger hier zu lesen bekommen...


Diana (20.4.07 17:58)
ich bin so froh, dass es endlich geklappt hat! Und ist doch ein guter Schnitt, für die Menge an Bewerbungen!
bis morgen früh


marianne / Website (20.4.07 22:15)
herzzzzllllliiichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Ach, ich möchte dieses Gefühl auch mal wieder spüren.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung