Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin

Bin nun seit Sonntag-Abend wieder im Ruhrgebiet! Ich sag euch Berlin ist nicht schön und stinkt zum Teil! Aber was man da unternehmen kann, ist der reine Wahnsinn. Nur wenn man mit der eigenen Mutter da ist, dann sieht es schon was schlechter aus!

Also am Donnerstag sollte der Reisebus um 5.40 Uhr am Duisburger Bahnhof stehen. Hm, er war nicht da, aber die Reiseleitung! Also wir um 6.00 Uhr in Taxis und nach Dortmund gefahren worden!

In Dortmund stand der Bus und um 6.40 Uhr ging es Richtung Berlin. Und wer saß im Bus, nur alte Leute, die wohl nicht reden konnten, denn ich habe kaum Geräusche im Bus vernommen.

Nach 2 Stopps und vielen Kilometern kamen wir in der Hauptstadt an! Dann ging es  zu unserem 4 Sterne Hotel!!!!

Hm, hab ich erwähnt, dass dies in Neu-Köln stand und min ne halbe Stunde mit der S-Bahn von der City entfernt war!

Na ja, wir direkt zum Brandenburger Tor gedüsst (40 min Fahrtweg) und zum Reichstag! Und dann am roten Rathaus, Palast der Republik und Museumsinsel vorbei. In so nem Kaffeeladen haben wir dann nen Kaffee geschlürft und so nen guten hatte ich wohl noch nie getrunken!

Habt ihr schon mal nen Supermarkt gesucht in Berlin-City? Wir schon, aber da sprach uns ein kleiner Berliner an und der wusste dann wo wir sowas finden würden.

Zurück im Hotel haben wir dann königlich gespeisst! Und sind halb tod ins Bett gefallen! Bin ja auch um 4 Uhr in der Frühe aufgestanden!

 

4.4.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung