Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder Strohwitwe...

...und ich hasse es!

Nicht, daß es ganz ungemütlich ist, alleine zu sein. Aber irgendwie ist es still, langweilig und vor allem kann ich die leere Bettseite nicht leiden.

Diana ist in Berlin, Simone im Hinterland, Rici arbeitet, Denise schreibt Hausarbeit. Super...da sitze ich nun und habe nichts Besseres zu tun als zu bloggen ;-)

Was genau ich aber zu berichten habe weiß ich auch nicht. Mein Leben ist im Moment eher unspannend. Bis auf meinen Friseurbesuch heute morgen (der mich übrigens ganze 2,5 Stunden gekostet hat!) und den Mietvertrag, der in der Post lag, ist auch nichts Spektakuläres passiert. Ok, Entspannungstag? Aber ich BIN doch enspannt...

Bewerbungen schreiben bringt auch nichts, im Moment sind irgendwie keine Stellen da. Arbeitslos sein ist übrigens zum

Im Januar wars noch ganz witzig. Fast wie ein längerer Urlaub. Im Februar wars nicht mehr ganz so dolle- aber davon abgesehen hatte ich ja den Kurzzeitjob auf der Düsseldorfer Modemesse...tja, und jetzt der März ist die Hölle. Und ich schließe da die Tage, an denen ich dachte, daß ich überhaupt nicht mehr hoch komme und die ganze Zeit in der Kiste verbracht habe, mit ein...oder hebe sie besonders hervor!?? Nun ja, bleibt einfach die Hoffnung, daß in nächster Zeit mal was rein kommt. Die paar Stunden bei der Mädchenarbeit reichen nicht aus. Ich MUß dringend wieder IRGENDWAS machen, ich habe das Gefühl, ich verdumme langsam. Aber in unserer tollen Stadt sind selbst die 400 € Jobs rar gesäht (wird das so geschrieben???).

Ok, zurück zum heutigen Tag: ich werde gleich mal 'ne Runde spazieren gehen...denke ich. Oder ich könnte mir mal wieder 'ne CD fertig machen...meine letzte Hits-CD ist schon etwas älter, neue Musik muß her. Und ich könnte ein paar Fotos bearbeiten. Kochen könnte ich auch mal versuchen- oder auch nicht...mit meinen Kochkünsten ist es wirklich nicht sehr weit her.

Ach, aber was auch schön die Zeit vergehen läßt: alte "Freunde" im Studiverzeichnis suchen- sehr empfehlenswert   Erstaunlich, auf welche Leute man dort alles trifft

29.3.07 14:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tequiero / Website (29.3.07 16:05)
Ich würde im Moment gerne tauschen... Ich hab mit meiner Diplomarbeit sooo viel zu tun, ich weiss gar nicht wann ich das alles machen soll...


Dajana / Website (30.3.07 14:04)
Tauschen? Gerne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung