Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück gekehrt

Ich bin wieder da! Bzw. wieder am Netz!

Bald mehr aus meinem aufregenden Leben ;-) 

8.5.07 20:14


Neue Arbeit- neues Leben?

Huh...2 1/2 super Wochen gehabt!

Eigentlich hätte es gar nicht besser laufen können für mich: der Job ist ein wenig anstrendend aber macht riesigen Spaß! Ich hab mit Menschen zu tun, es ist kein trister Bürojob (obwohl sich der Großteil im Büro abspielt) und ich habe tolle Kollegen.

Das Team ist bunt gemischt, aber irgendwie passt es optimal zusammen- und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, mich da einzureihen.

Bis jetzt gabs 2 positive Rückmeldungen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe:

1. sagte man mir, daß das ganze Team von mir begeistert wäre und zum

2. daß ich 'ne super Art hätte, mit den Teilnehmern umzugehen- ich würde so schön beruhigend wirken (was aber WIRKLICH positiv zu deuten ist und nicht unterschwellig sagt, daß ich 'ne Schlaftablette wäre).

Ich bin absolut begeistert

Witzig ist daß herauskam, daß ich die selbe Schule wie ein Kollege besucht habe- er war nur ein paar Jährchen vor mir fertig.

(Angesichts dessen, daß er in Berlin wohnt, immer pendelt, wir in Duisburg arbeiten und ursprünglich aber an der holländischen Grenze (in verschiedenen Dörfern die sowieso kein Mensch kennt) unterhalb von Mönchengladbach aufgewachsen sind, ein sehr cooler Zufall!)

Ich bin so voller guter Laune, das gibt es gar nicht. Die ersten paar Tage habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, ich denke, mittlerweile dürften auch ein paar Leute ein wenig genervt von meinen Ausführungen sein; aber: ich freu mich!

Morgen nochmal, dann ist für mich Wochenende- die Brückentage sind da automatisch immer frei.

Übermorgen hat die Rici Geburtstag- wir werden morgen ein bißchen (oder ein bißchen mehr) rein feiern...aber erstmal muß noch ein Geschenk her...Geburtstage kommen immer so überraschend

 

15.5.07 19:33


älter werden und andere Sachen

In ner woche ist schon wieder ein Jahr rum und ich wieder ein Jahr älter! Ich finde es auch nicht so schlimm, wäre da nicht immer die obligatorische Geburtstagsfeier. Klar, meine Familie ist immer eingeplant, aber was ist denn, mit meinen Bekannten und Freunden?!

Die engsten Freunde sind dabei, aber was ist mit denen, wo es nicht so bestens ist?!

Und was sagen die, wenn sie nicht eingeladen sind?!

Ich habe mich dann dazu entschlossen, den Kreis der Eingeladenen klein zu halten... wobei ich Eine ganz gerne dabei hätte. Aber wenn sie davon Bescheid weiß, dann will der Freund auch mit, dann will der Freund vom Freund und letztendlich die Freundin vom Freund des Freundes der Einen auch kommen. Na ja, das sind zwar gute Bekannte, mit denen ich viel Zeit verbringe, aber auch total langweilig. Und die passen auch nicht zu meinen Besten!

Ich habe es ja schon letztes Jahr gemerkt, die haben sich nur untereinader unterhalten. Und das will ich dieses Jahr nicht!

Also schweren Herzens sage ich denen nix von meiner Feier und wenn sie davon erfahren, dann sage ich einfach, dass die anderen spontan vorbei kamen!!!!

Und sonst habe ich nix besonders erwähnenswertes erlebt! Ich sag nur : Uni und Arbeit, bla bla!!!!

18.5.07 10:43


wieder 1. Bundesliga!!!
20.5.07 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung