Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsbäckerei

Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Ich habe gerade ganz traditionel Pätzchen gebacken und die schmecken alle so gut. Dann kann man ruhig noch was zu nehmen!

In dem Sinne: einen schönen 1. Advent !!!!!!

2.12.06 19:07


Ich bin weg!

So, ich verabschiede mich bis Mittwoch.

Werde jetzt gleich mein Köfferchen packen (und hoffen, daß ich dabei nichts vergesse), danach noch ein Ründchen schlafen, bevor ich um 4:30h am Flughafen sein muß um endlich um 6:10h in den Flieger in den Süden zu steigen.

Im Moment hält sich meine Freude in Grenzen, meine Angst vor dem Fliegen steigt dafür. Naja, ich denke ja mal, daß alles gut gehen wird und werde versuchen, mich zusammen zu reißen um nicht in hysterisches Gelächter zu verfallen ;-)

Diana, ich melde mich am Mittwoch Nachmittag wenn ich heile wieder angekommen bin! 

9.12.06 20:50


Nur die Liebe zählt

Da sitzt man Sonntags vorm Fernseher, zappt durch die Kanäle und schließlich bleibt man bei Kai Pflaume hängen. Und da wird Duisburg erwähnt, schaut man sich doch an. Man sieht den Innenhafen, ok. Man sieht wie er am Ziel aus dem Auto aussteigt und auf einmal kommt einem die Gegend ( Straße und Bäume ) sehr bekannt vor. Man schaut interessiert weiter. Herr Pflaume geht einen Hausflur hoch und dann klingelt es. Das ist im Haus, wo meine Eltern wohnen, das Haus in dem man aufgewachsen ist. Und dann wird einem auch bewusst, das man den Namen doch kannte.

Hey, da war ich aber platt!!!!!!!!!!!

Und wer erzählte jedem von dem Besuch vom Pflaume, außer mir?! Meine Mutter. Dann hat sie mal was aufregendes zu berichten und vergisst mich völlig dabei, wie immer.

wünsche jedem der diese Seite besucht:
ein frohes Weihnachtsfest!!!!

 

20.12.06 10:42


Isch kann nisch mehr...

ICH BRAUCHE DRINGENDST EINEN NEUEN JOB!!!!!
 
Ich will einfach nicht mehr, habe keinen Bock mehr, weiter mit Aushilfslohn und ohne Perspektive vor mich hinzudümpeln!
 
Urlaub war übrigens super: viel geschlafen, gelaufen und gegessen. Tja, aber 7 freie Tage gehen schnell vorbei und nach 5 durchgearbeiteten Tagen (inkl. Wochenende) ist die ganze Entspannung auch schon wieder futsch! Und 2 Tage liegen noch vor mir! Habe ich schon erwähnt, daß ich nicht mehr dort hin möchte?
 
Gerade habe ich 4 Jobangebote aus dem Netz gezogen. Ein fachfremdes (Büroarbeit-spannend!!!) und 3, die meiner Qualifizierung entsprechen.  
 
Ab dem 10.1.07 sind wir stolze Besitzer eines Seat Ibiza! Der Mann hat heute morgen zugeschlagen. Er konnte nicht widerstehen- das Blöde ist nur, daß er nicht handeln kann! Ich hätte ihn günstiger bekommen ;-)
Nun ja, wenigstens hat er jetzt seinen Ibiza (es ist unglaublich, wie sehr man sich an eine Marke fest beißen kann!) - und das, nachdem uns letzte Woche tatsächlich einer vor der Nase weg gekauft wurde!!! Tsts... 
 
Morgen werde ich nach der Arbeit eine Freundin besuchen und mich für dieses Jahr ein bißchen auf Weihnachten einstimmen. Ich komm ja zu nix! Nochmal los muß ich auch, da mir noch ein Geschenk für den Mann fehlt. Alles in allem: noch genug zu tun!
 
In diesem Sinne:
FROHES FEST! 
 
 
20.12.06 22:11


Frohe Weihnachten?!

Jedes Jahr immer das Gleiche! Erst kommt das große Fressen und dann die lieblosen Geschenke. Nur dieses Heiligen Abend hatte ich echt tolle Geschenke unter meinem unechten Tannenbaum!

Ich hatte den ganzen Tag ganz viel Liebe in mir, habe versucht alle bösen Gedanken aus meinen Kopf zu verbannen. Tja, hab es auch geschafft und mich auf Christi's Geburt besinnt, aber das muss ja nicht für alle anderen Familienmitglieder heißen. Beim Essen wurde bitterböse gelästert und noch mehr. Und meine Worte: "Es ist Weihnachten!" wurden irgendwie überhört!!! Und heute nachmittag geht's weiter. Her mit dem Alkohol!!!!!!!!!!!

Kein Wunder, wenn man die Geschenke am Besten findet und die Kinder immer weniger Bezug zu Weihnachten haben. Die meisten Leute wissen überhaupt nicht mehr, was Weihnachten bedeutet und glauben an den Coca Cola Weihnachtsmann.

So noch ein besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch nicht von der bösen Stimmung anstecken!

25.12.06 14:45


Ich wünsche euch ne super Party und nen guten Rutsch in 2007!
30.12.06 14:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung