Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag am Meer

...war aber leider nicht mal ein Ganzer!

Wir hatten gestern von der Arbeit aus eine....mh....sagen wir mal: Bildungsreise. Morgens um 7:45h ab ins Auto und nach Belgien- nach Oostende. Sage und Schreibe 3,5 Std. Fahrt! Wir saßen zu fünft in einem Astra, Beinfreiheit war nicht wirklich gegeben und dazu kommt noch, daß vorne ein Kollege aus der Werkstatt saß, den ich nicht wirklich gut riechen kann.

Und ich meine tatsächlich riechen! Er hat so einen komischen, unangenehmen Geruch an sich, daß mir richtiggehend schlecht wird. Er riecht nicht nach Schweiß oder so, sondern nach Deo oder Parfum, aber es geht trotzdem nicht.

So sind wir also quasi die ganze Zeit mit offenem Fenster gefahren.

In Oostende waren wir dann im Earth Explorer. Was dieser Besuch für einen Sinn hatte kann ich gar nichtmal genau sagen, aber ich denke, es ging um Ideensammlung bezüglich unserer Ausstellung, die wohl Ende des Jahres optimiert oder verändert werden soll.

Eigentlich sollten wir noch einen Abstecher ins Sealife machen, aber die Zeit raste, es war letztendlich schon 16h, und eigentlich wollten wir alle nur noch an den Strand- und wir haben uns gegenüber unserem Chef durchgesetzt!

Also: schön noch 1,5 Std. am Meer entlang getingelt- und ich war sogar noch mit den Füßen im Wasser!

Ich sage Euch: das läßt mich eine Woche glücklich sein!

Hier noch ein kurzer Eindruck:

Das ist Keyvan, ein ganz lieber Kollege und Freund.

Alles in allem: um 21:30h waren wir wieder zu Hause und heute habe ich unendliche Rückenschmerzen und meine Beine tun mir weh.

Man hätte auch einfach mal die 2 Stunden nach Scheveningen oder so fahren können!

1.9.06 13:06


VIB

Maaan, ich bin so enttäuscht!!!!
Ich muß sagen, daß ich als absoluter Soap- und Sitcom-Junkie natürlich auch bei "Verliebt in Berlin" kleben geblieben bin. Anfangs fand ich das Ganze noch ziemlich amüsant und sehr...mh....gekünstelt. Aber man kann sich ja überall reinschauen.
Heute war das große Finale *uhhhh* und die Frage aller Fragen war, ob die liebe Lisa ihre große Liebe David oder den kessen Rokko heiratet.
Ich persönlich hielt Daumen für Rokko.
Der David hat Lisa ein paar Mal wahnsinnig einttäuscht, ihr quasi das Herz raus gerissen- im Endeffekt sie nicht verdient!
Und was macht sie? Die dumme Kuh verzeiht und verzieht- und heiratet IHN!
DANKE!!!
 
Und so sieht man mal wieder, wie sehr man im Netz der audiovisuellen Medien gefangen sein kann- ich bin wohl ein blühendes Beispiel dafür, daß man das Fernsehen besser abschaffen sollte
1.9.06 23:04


Scheiß Wochenende!
10.9.06 16:40


entspannt zurück

ich bin wieder da, schon seit Freitag. Aber hatte nur mal kurz Zeit hier rein zu gucken.

Mein Wochenende war nicht der Bringer, aber ich bin entspannt zurück gekommen und hatte ne schöne Zeit mit Alex.

Erst war ich Freitagabend mit drei Freunden verabredet, wollten eigentlich bowlen, aber war zu voll. Dann sind wir in so ein orientalisches Bistro getingelt ( mit Discomusik ) und die drei haben Wasserpfeife geraucht. Danach bin ich total müde zu meinem Freund und da saßen dann auch noch Freunde von uns. Und ich wollte mich doch nur neben ihn kuscheln und schlafen. Na ja, wenn man ein paar Mal laut gähnt, dann hauen Leute auch schnell ab!

 

Am Samstag musste ich noch ein Gechenk besorgen und hab dann noch dabei meine Eltern getroffen. Bin mit denen nach Douglas ( hab kaum Luft bekommen, ah und was für Verkäuferinnen da rum laufen, als ob die sich selbst, das ganze Make up ins Gesicht geschmiert haben und die Kunden gehen leer aus ) und dann wollten die mich noch zum chinesischen Buffet einladen, ich hatte aber keinen Hunger darauf und bin schnell wieder heim gefahren. Oder bin ich geflüchtet?!

Und Abends haben wir noch gegrillt, hm lecker....

Und heute verbrachte ich meinen Nachmittag in Sevelen. Kaffee, Kuchen bei Stiefoma.......

Ach und meine Erkältung ist immer noch nicht weg!

 

 

10.9.06 22:58


Neulich im Büro...

Draußen fährt eine große Gruppe Radfahrer vorbei. Jeder Zweite von ihnen fährt ein orangenes Fahrrad. Kollegin: Guck mal da draußen! Die haben alle orangene Räder! ....sind das Holländer???
11.9.06 15:14


kein Sport

Ok, wenn ich ehrlich bin, habe ich bei so einer Hitze auch keine Lust rum zu hoppeln.

Dafür aber nächste Woche wieder, sonst hat sich ja die Kohle kaum gelohnt...

War heute wieder mal arbeiten, war blöd..............

12.9.06 18:50


das Parfum

Dajana und ich waren gestern in "das Parfum". Wir hatten beide das Buch nie dazu gelesen und sind ohne Vorkenntnisse in den Film.

Der Saal war überfüllt von Jung und Alt. Aber keine Proleten ( die waren bestimmt alle in Miami Vice oder der Film mit den Schlangen und dem Flugzeug ).

Dann nach ner halben Stunde Werbung für neue Filme ( ich glaube, wir gehen in keinen davon ) und der riesigen Anzeige, dass man nicht den Film mitfilmen sollte ( bla bla, hat ja auch keiner gebrannte zu Hause, wobei DVDs immer noch am besten sind ), fing der Film endlich an.

Ich fand es eigentlich sehr gut, bis es anfing noch unrealistischer zu werden. Wir konnten uns danach, noch keine Meinung dazu bilden. Und ich kann es heute immer noch nicht. Nur, dass ich froh bin im 21. Jahrhundert zu leben und wir sowas wie Hygiene haben.

Am besten ihr macht euch selbst ein Bild von dem Film. Und ich hab auch nix erzählt über die Handlung *g*

15.9.06 10:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung