Startseite
    über uns
    und sonst?!
    Dajana
    Diana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nummer 9
   Tequiero

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from rheinschäfchen. Make your own badge here.


http://myblog.de/rheinschaefchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen...

...bei den Rheinschäfchen!

Ab heute könnt Ihr uns auf dieser tollen Seite hier finden.

Wohin das alles führt?

Wissen wir auch noch nicht...wir werden sehen schreiben

 

7.8.06 18:21


freu mich dass wir diesen Blog nun  zusammen haben

die Dajana kenn ich noch nicht solange. Über die Arbeit haben wir uns kennen und erst nach über einem Jahr schätzen gelernt.

Bei nem Bier, quatschten wir uns aus und seit dem verstehen wir uns super.

Mehr dazu ein anderes Mal!

7.8.06 19:47


Man, man, man...sowas unsportliches wie mich erlebt man selten!

Habe ich doch gestern 3 (!!!) Minuten was für die tollen Bauchmuskeln getan und kann mich heute kaum noch bewegen!

Nicht zu fassen...aber bald werde ich einen wunderbar gestählten Körper haben

*ggg*

8.8.06 11:32


ich hab mir gestern Abend, diese neue Dokuserie angeschaut: Du bist, was du isst!

Dann hab ich voll den Hunger bekommen, hab mich an die tollen Ratschläge nicht gehalten und ne kleine Schüssel Flips gemampft. Aber dazu einen ungesüßten Kräutertee getrunken

und gerade hab ich mir viel Obst und Gemüse geholt. Aber wenn man sich strikt daran hält, dann wird man ja richtig arm und man kann ja nicht mal essen gehen, in voll vielen Sachen verstecken sich ja auch tausend Fette drin.

Ne!

Ich will auf mein Fast Food und meine Süßigkeiten nicht verzichten!

Scheiß Ernährungsberater! Als ob ihr euch dran hält.

Freu mich aber auf den BOP kurs

8.8.06 16:31


Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein...

Klar, ich habe heute mal frei und was ist? Madame wacht um 7:30h (!!!) auf! Sogar noch ne halbe Stunde eher als sonst. DANKE!

Tja, naja, und wie sieht die Tagesplanung aus?

Keine Ahnung....vielleicht sollte ich mich einfach wieder hinlegen

9.8.06 10:02


IKEA - DAY

Zuerst war der Tag bestimmt von Langeweile, dann fings noch an zu regnen und dann haben wir wohl einen typischen Weiber (Diana wollte lieber das nächste Wort) Frauen-Nachmittag verbracht:

SCHÖÖÖN beim Einrichtungshaus unserer Wahl gestöbert- und: fündig geworden

So, und hier unser heutiges Ratespiel:

wem gehört welcher Fuß, bzw. welche Schlappe?


9.8.06 18:41


bin krank. Trinke Tee und ich fühle mich so wie das Wetter ist: grau und noch grauer. Und regnen soll das heute auch wieder. Manno, wo ist denn der so tolle Sommer geblieben?!

na ja, wenigstens fahre ich in drei Wochen in den Urlaub

gleich geht es ein wenig shoppen, mal schauen was die Dajana findet. Ich hab mir vorgenommen, mich zurück zu halten. Vielleicht finde ich ja was für den Schwimm- und Spaßurlaub.

10.8.06 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung